Das Chormusical in Kassel

Informationen für Teilnehmende

Stand 24.06.2020, 11:00 Uhr

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bei der Ausbreitung des Corona-Virus und den damit verbundenen behördlichen Anweisungen wird die Aufführung des Chormusicals Martin Luther King in Kassel (21.05.2020) verschoben.

Bitte hab für den Moment aber noch etwas Geduld: Aufgrund der sehr dynamischen Lage können wir derzeit leider noch keinen Ersatztermin nennen. Sobald wir hierzu neue Informationen haben, melden wir uns wieder umgehend bei Dir. Die Aufführung findet voraussichtlich im Frühjahr 2022 statt.

Alle Mitwirkenden im Chor nehmen erst einmal automatisch an dem entsprechenden Ersatztermin teil. Eine erneute Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte warte die weiteren Informationen ab.

Stets aktuelle Informationen zum neuen Planungsstand geben wir auf dieser Seite bekannt. Die bereits für Familie, Freunde und Bekannte erworbenen Eintrittskarten bleiben für die Ausweich-Aufführung gültig.

Informationen für Zuschauende

Stand 24.06.2020, 11:00 Uhr

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bei der Ausbreitung des Corona-Virus und der damit verbundenen behördlichen Anweisungen wird die Aufführung des Chormusicals Martin Luther King in Kassel (21.05.2020) verschoben.

Bitte haben Sie für den Moment aber noch etwas Geduld: Aufgrund der sehr dynamischen Lage können wir derzeit leider noch keinen Ersatztermin nennen. Sobald wir hierzu neue Informationen haben, melden wir uns wieder unverzüglich und automatisch bei Ihnen. Die Aufführung findet voraussichtlich im Frühjahr 2022 statt.

Die bereits erworbenen Eintrittskarten bleiben für den Ausweich-Termin unverändert gültig.

Alle aktuellen Informationen finden Sie jederzeit auf dieser Seite.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Veranstalter:

Bundesweiter Unterstützer:

Medienpartner:

Gospel für eine gerechtere Welt:

Kooperationspartner: