Wir zeigen, was Dich im Herbst 2022 erwartet. Denn genau heute vor zwei Jahren waren wir auf großer Deutschland-Tournee.

Acht neue Gospelsongs und Texte, die uns nicht nur aus der Seele sprechen, sondern auch genau in diese Zeit passen.

Eine schöne Aktion, um in der Zeit bis zu den Proben kreativ zu werden.

Ein kleiner Tipp: Die Geschichte hat mit dem deutschen Reformator Martin Luther zu tun.

Am 11. Dezember 1964 wurde Martin Luther King in Oslo der Friedensnobelpreis verliehen. Wir erinnern uns an diesen besonderen Tag.

Gedanken zum 53. Todestag von Martin Luther King

Das war das Chormusical Martin Luther King 2019

Raphael Warnock steht tief in den Traditionen von Martin Luther King, sieht sich selbst sogar als seinen geistigen Erben. Er setzt sich immer wieder…

Seit 1986 findet jeden dritten Montag im Januar der Martin Luther King Day statt. Für uns hat er in diesem Jahr eine ganz besondere Bedeutung.

Auch das Fernsehen war am 22.02.2020 bei der Aufführung in Halle (Westf.) dabei und hat von dem Chormusical berichtet. Den Bericht von SAT.1 NRW…

…wenn Du dich das auch schon einmal gefragt hast, findest Du hier die Antwort!

Die letzten Wochen haben gezeigt: Unserer Zeit fehlt ein Martin Luther King! Rassismus und Ungerechtigkeit sind immer noch Alltag, und friedliche…

Das Coronavirus ist überall auf der ganzen Welt. Auch vor Kenia hat es nicht Halt gemacht. Wir haben bei unseren Freunden in Kenia nachgefragt, wie…

Am 20. März ist der Internationale Tag des Glücks. Auch wenn uns die Welt da draußen gerade große Sorgen macht, dürfen wir nicht vergessen, dass es…

Das Team des Chormusicals sagt: Danke!

Überraschung in der Pause: Ein begeisterter Zuschauer stellt sich nicht nur als Zeitzeuge unserer Hauptfigur vor – er war Kings Pressesprecher,…

Die Deutschland-Tour hat die 100.000 Euro-Marke geknackt

Am Samstag war das Chormusical Martin Luther King live im WDR zu sehen. Den Beitrag kannst Du Dir hier anschauen.

Seit dem 11.01.2020 tourt das Chormusical durch Deutschland. Das Medienecho ist gewaltig.

Am 15.01.2020 wäre Martin Luther King 91 Jahre alt geworden, am Montag ist der Martin Luther King-Day. Das haben wir als Anlass genommen, mit Martin…

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Partner in Chemnitz:

Partner ehemaliger Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Tournee 2022/2023:

Tournee 2019/2020: