Wie wäre es mit einem King-Gottesdienst in Deiner Gemeinde? Hier findest Du vier Gottesdienstentwürfe, die für einen Gemeindegottesdienst inklusive…

Martin Luther King heute: Das Heft Gesprächskurs macht Vorschläge für drei thematisch-musikalische Abende, die man einzeln und im Block veranstalten…

Obwohl er mehrfach verhaftet wurde und Attentate auf ihn und seine Familie nur knapp scheiterten, setzte er den gewaltlosen Widerstand unbeirrt fort.…

In alle Lieder des Chormusicals reinhören

Das Presseportal

Die Stiftung Creative Kirche

Hol Dir das Chormusical „Martin Luther King“ in Deine Stadt

Wer, wo und wann dem Chor vorsteht

Wasser bedeutet Leben - Das Videotagebuch

Die Autoren des Chormusicals Martin Luther King

Der Projekt-Newsletter mit allen Infos und dem „Blick hinter die Kulissen“

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Partner in Chemnitz:

Partner ehemaliger Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Tournee 2022/2023:

Tournee 2019/2020: