Darrin Byrd ist die neue Besetzung für Martin Luther King. Warum es für ihn eine ganz besondere Rolle ist? Das erfährst Du im Interview.

Vom Traum zur Wirklichkeit:

Das Making-Of

Wir bedanken uns bei Dir und allen Beteiligten für die tollen Shows. Hier kommt unser Jahresrückblick 2022.

Mehr als 1.000 Sängerinnen und Sänger feierten am 15. und 16.10.2022 in der Oberfrankenhalle in Bayreuth die Wiederaufnahme des Chormusicals. Die…

Das war das Chormusical Martin Luther King 2019

Die letzten Wochen haben gezeigt: Unserer Zeit fehlt ein Martin Luther King! Rassismus und Ungerechtigkeit sind immer noch Alltag, und friedliche…

Am 15.01.2020 wäre Martin Luther King 91 Jahre alt geworden, am Montag ist der Martin Luther King-Day. Das haben wir als Anlass genommen, mit Martin…

Am 1.12.1955 hat sich Rosa Parks geweigert, ihren Sitzplatz im Bus zu räumen und wurde festgenommen. Gleiche Rechte für Frauen und Männer jeder…

Der Pastor der Gemeinde Creative Kirche, Daniel Hobe, spricht darüber, wovon auch im Chormusical oft gesungen wird: Es geht um die 5 Grundprinzipien…

Das Projektteam des Chormusicals im Gespräch darüber, was Martin Luther King noch heute für sie bedeutet

„Singen ist ein ganz, ganz starkes Instrument“, sagt Miriam Schäfer, die das Chormusical Martin Luther King in Essen und beim Kirchentag in Dortmund…

Das Chormusical Martin Luther King wurde am 20.06.2019 in der großen Westfalenhalle Dortmund aufgeführt. Wir haben einige Stimmen dazu eingefangen und…

Spielszenen, Tanzschritte, Requisiten, Kostüme, die ganze Choreografie… Außergewöhnliche Einblicke und erste Bilder von der Show gibt‘s im Video!

Christoph Terbuyken hat für Euch ein Video mit einem kleinen besinnlichen Weihnachtsgruß mit seinem Lieblingslied vorbereitet.

Wir haben Gino Emnes ins Aufnahmestudio begleitet!

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Partner in Chemnitz:

Partner ehemaliger Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Tournee 2022/2023:

Tournee 2019/2020: