„Singen ist ein ganz, ganz starkes Instrument“, sagt Miriam Schäfer, die das Chormusical Martin Luther King in Essen und beim Kirchentag in Dortmund…

Das Chormusical Martin Luther King wurde am 20.06.2019 in der großen Westfalenhalle Dortmund aufgeführt. Wir haben einige Stimmen dazu eingefangen und…

„Und wenn mich die Tränen der Freude, Erleichterung, oder auch Trauer überwältigen sollten, weiß ich mich getragen von 2000 Menschen, die mir ihre…

Am 20.06.2019 schaltete der WDR zum Soundcheck live in die Westfalenhalle.

Im Rahmen der Dortmunder Aufführung wurden wieder Spenden gesammelt, die direkt an Brot für die Welt gehen.

Spielszenen, Tanzschritte, Requisiten, Kostüme, die ganze Choreografie… Außergewöhnliche Einblicke und erste Bilder von der Show gibt‘s im Video!

Wie wäre es mit einem King-Gottesdienst in Deiner Gemeinde? Andreas Malessa, Autor des Chormusicals, hat einen Entwurf für einen Gemeindegottesdienst…

Neue Hinweise von Chordirigent Christoph Spengler

Wir stellen vor...

Das Presseportal

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Partner in Chemnitz:

Partner ehemaliger Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Tournee 2022/2023:

Tournee 2019/2020: