Aufführungen Lemgo (11./12.03.2023)

Am Wochenende ging es endlich wieder los: Mit lauten Stimmen und in großartiger Atmosphäre wurde in der PHOENIX CONTACT arena in Lemgo der Auftakt der Tournee 2023 gefeiert.

Zwei verschiedene Chöre aus mehr als 500 Sängerinnen und Sängern gaben ihre Stimmen zum Besten und brachten gemeinsam mit den Musicalsolisten sowie der Big-Band das Stück auf die Bühne.

Auch die Zuschauerreihen waren gut gefüllt – am Samstag sahen sich rund 2.000 Personen die große Inszenierung an, am Sonntag gab es sogar 2.200 Zuschauende.

Fotos der Aufführung am 11. März 2023

Fotos der Aufführung am 12. März 2023

Interessantes für Dich

Wir bedanken uns bei Dir und allen Beteiligten für die tollen Shows. Hier kommt unser Jahresrückblick 2022.

Darrin Byrd ist die neue Besetzung für Martin Luther King. Warum es für ihn eine ganz besondere Rolle ist? Das erfährst Du im Interview.

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Projektpartner in Flensburg:

Schirmherrin in Flensburg:

Partner in Chemnitz:

Partner ehemaliger Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Tournee 2022/2023:

Tournee 2019/2020: