Aufführungen Wetzlar (28./29.10.2022)

Der Mega-Chor in Wetzlar aus fast 1.000 Sängerinnen und Sängern hat am vergangenen Wochenende die Deutschland-Tour des Chormusicals fortgesetzt. Nach zweieinhalb Jahren Pause konnten auch die Aufführungen in Wetzlar endlich stattfinden.

Die ersten Stimmen ertönten bereits am Freitagabend, 28.10.22, bei der Öffentlichen Generalprobe. Rund 1.400 Zuschauerinnen und Zuschauer kamen dafür in die Buderus Arena.

Am Samstag, 29.10.22, gab es noch zwei weitere Shows mit sensationeller Atmosphäre. Mehrere tausend Zuschauerinnen und Zuschauer kamen pro Aufführung, um dem Mega-Chor sowie den Musicalstars und dem Musikensemble ihre Aufmerksamkeit zu schenken. Die vielen Chorsängerinnen und -sänger sorgten für einen phänomenalen Klang und eine tolle Kulisse, unter der mitreißenden Anleitung von Dirigent Benjamin Gail und Dirigentin Daniela Werner.

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Gospel für eine gerechtere Welt:

Partner in Lemgo:

Partner in Rostock:

Partner in Ulm/Neu-Ulm:

Partner in Göttingen:

Partner in Oldenburg:

Partner in Lingen:

Partner in Rust:

Partner ehemaliger Projekte:

Partner in Bayreuth:

Partner in Wetzlar:

Partner in Göppingen:

Tournee 2019/2020: