Benjamin Gail

Benjamin Gail ist als Beauftragter für Popularmusik seit 2015 im Ev. Dekanat an der Dill tätig. Hier arbeitet Benjamin mit Musikteams, coacht Bands und gibt regelmäßig Workshops. Als Sänger und Chorleiter ist Benjamin seit über 20 Jahren in der Gospelmusik unterwegs.

Chöre zu leiten, als Solist aufzutreten, Worship zu leiten oder im Studio zu arbeiten ist nicht nur Leidenschaft und Berufung, sondern auch sein Beruf seit mehr als einem Jahrzehnt.
Der 38-jährige Musiker freut sich, durch Gospel Musik Menschen miteinander und mit Gott in Beziehung zu bringen. Es ist Benjamin ein Anliegen, seine Talente und Gaben einzusetzen und Menschen anzuleiten, ihre eigenen Talente zu entdecken und zu nutzen.

Benjamin freut sich darauf, nun auch im Rahmen des "Martin Luther King" Chormusicals mit Begeisterung und vielen motivierten Menschen tolle Musik und tolle Texte zum klingen zu bringen. Bei der Aufführung in Wetzlar dirigiert er gemeinsam mit Daniela Werner den Chor.

Veranstalter:

Bundesweiter Unterstützer:

Medienpartner:

Gospel für eine gerechtere Welt:

Kooperationspartner: