Chorleiterschulung Lingen (04.03.2023)

Am Wochenende fiel in Lingen der Startschuss für die ersten Probenvorbereitungen. Insgesamt 30 Chorleiterinnen und Chorleiter kamen im Gemeindehaus zusammen, um sich mit den Songs des Chormusicals vertraut zu machen. Musicalkomponist Hanjo Gäbler führte durch die Chorleiterschulung, sodass nun alle Teilnehemenden bestens vorbereitet in die Probenarbeit starten können.

Auch Dirigentin Julia Uhlenwinkel und Dirigent Kai Lünnemann, die am 11. November die Aufführung in der EmslandArena Lingen dirigieren werden, nahmen an der Chorleiterschulung teil.

Übrigens gibt es noch gute Neuigkeiten: Der Chor in Lingen ist voll! Wir freuen uns sehr über das große Interesse und dass so viele Menschen im Lingener Chor mitsingen möchten!

Auch Zuschauertickets sind bereits im Vorverkauf. Schnell die besten Plätze sichern! – und 15 % Mitwirkendenrabatt nicht vergessen.

Hier Tickets sichern

Weitere News zu Deinem Projekt

Marc-André Burgdorf, der Landrat im Landkreis Emsland, ist Projektpate für Lingen.

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Projektpartner in Flensburg:

Schirmherrin in Flensburg:

Partner in Chemnitz:

Partner ehemaliger Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Tournee 2022/2023:

Tournee 2019/2020: