Danke Wetzlar!

Was eine Tour-Fortsetzung nach langem Warten: Auch in Wetzlar konnten endlich die Aufführungen des Chormusicals nachgeholt werden. Gleich dreimal war der Mega-Chor mit den Musicalsolisten und der Big Band auf der Bühne zu sehen. Am Freitag, 28. Oktober, fand die Öffentliche Generalprobe statt, am Samstag, 29. Oktober, zwei Aufführungen. Fast 1.000 Sängerinnen und Sänger kamen in der Buderus Arena zusammen, um vor mehreren tausend Zuschauenden lautstark zu singen. Ein tolles Erlebnis!

Im Rahmen des Programms "Gospel für eine gerechtere Welt" wurden in Wetzlar insgesamt 24.992,74 € an Spenden gesammelt. Ein starkes Zeichen im Einsatz für Gerechtigkeit!

Die schönsten Szenen aus dem Zugaben-Medley haben wir hochgeladen:

Interessantes für Dich

Insgesamt drei Live-Shows: Was ein toller Sound, den die fast 1.000 Sängerinnen und Sänger in der Buderus Arena in Wetzlar auf die Bühne gebracht…

Am 28. August jährt sich die "I have a dream"-Rede. Und 10.000 Stimmen setzen ein Zeichen im Sinne Martin Luther Kings.

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Projektpartner in Flensburg:

Schirmherrin in Flensburg:

Partner in Chemnitz:

Partner ehemaliger Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Tournee 2022/2023:

Tournee 2019/2020: