Dortmund: Die letzten Vorbereitungen laufen!

Bald ist es endlich soweit: Nur noch drei Wochen bis zur Aufführung in der großen Westfalenhalle Dortmund!
Damit nicht nur die Sängerinnen und Sänger energiegeladen zur Aufführung erscheinen, haben wir am Dienstag (28.05.2019) über 2.000 Batterien gewechselt - denn auch in Dortmund verteilen wir wieder LED-Armbändchen an alle Sängerinnen und Sänger. Gemeinsam im großen Chor ergab das schon in Essen beeindruckende Lichteffekte!

Außerdem haben wir am Dienstag + Mittwoch (28.05./29.05.2019) rund 2.000 Anschreiben vorbereitet, gedruckt, sortiert und eingepackt, damit auch alle Mitwirkenden ihre Mitwirkendenausweise und die wichtigen Informationen für die Dortmunder Aufführung rechtzeitig von uns erhalten. Dabei haben wir wieder einmal mehr gemerkt, wie kostbar ehrenamtliche Unterstützung ist, ohne die all das gar nicht möglich wäre! Dafür vielen Dank!

Das Chormusical am 20.06. live in Dortmund erleben!

Das Chormusical wird am 20.06.2019 im Rahmen des 37. Deutschen Evangelischen Kirchentags in der großen Dortmunder Westfalenhalle aufgeführt.

Veranstalter:

Bildungskampagne:

Bundesweiter Unterstützer:

Medienpartner:

Gospel für eine gerechtere Welt:

Kooperationspartner: