Einzelsängerprobe Göppingen (25.09.2022)

Mehr als 200 Sängerinnen und Sänger kamen am vergangenen Samstag zur Einzelsängerprobe in die EWS Arena nach Göppingen.

Unter Anleitung des Dirigenten Hans-Martin Sauter wurden die Songs des Chormusicals eingeübt, damit Töne und Text für die kommende Aufführung sitzen. Bei der Aufführung wird der Chor nochmal mehr als doppelt so groß sein: Insgesamt 500 Sängerinnen und Sänger bringen gemeinsam mit den Solisten das Chormusical auf die Bühne.

Du brauchst noch Tickets für die Aufführung am 12.11.2022? Sichere sie Dir schnellstmöglich.

Zu den Tickets

Die schönsten Fotos der Einzelsängerprobe haben wir Dir in einer kleinen Bildergalerie zusammengestellt. Viel Freude beim Stöbern.

Interessantes für Dich

59 Jahre später: Der Traum ist noch nicht zu Ende geträumt

Am 28. August jährt sich die "I have a dream"-Rede. Und 10.000 Stimmen setzen ein Zeichen im Sinne Martin Luther Kings.

Die aktuellen Anmeldezahlen (17.10.2022)

Die aktuellen Anmeldezahlen für alle geplanten Aufführungsorte. Es ist noch Platz für jeden, der Kings Traum auf die Bühne bringen will!

Veranstalter:

Partner:

Gospel für eine gerechtere Welt:

Partner in Bayreuth:

Partner in Wetzlar:

Partner in Göppingen:

Partner in Lemgo:

Partner in Rostock:

Partner in Ulm/Neu-Ulm:

Partner in Göttingen:

Partner in Oldenburg:

Partner in Lingen:

Partner in Rust:

Partner ehemaliger Projekte: