Es geht weiter - Danke Hamburg!

Wahnsinn, was für zwei großartige Shows!
Wir sind noch immer begeistert von der Doppelshow in der Alsterdorfer Sporthalle.
Den Abschluss der Aufführungen, das Zugabenmedley, kannst Du Dir hier noch einmal anschauen.

Wir freuen uns, dass es auch 2021 in Eurer Region weiter geht. Ganz nach dem Motto: Nach der Show ist vor der Show! Du willst ein Teil davon werden? Jetzt voranmelden um zuerst informiert zu werden, sobald die ersten Termine für 2021 feststehen.

Mitsingen beim Chorprojekt

Keine Nachrichten verfügbar.

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Projektpartner in Flensburg:

Schirmherrin in Flensburg:

Partner in Chemnitz:

Partner ehemaliger Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Tournee 2022/2023:

Tournee 2019/2020: