Friedhelm Matter

Friedhelm Matter, Jahrgang 1978, verheiratet mit der Sängerin Marion Matter, zwei Kinder, wohnt in Meißenheim bei Lahr (Mittelbaden). BWL Studium mit Schwerpunkt Kultur- und Freizeitmanagement an der Hochschule Heilbronn/Künzelsau.

Ehem. Sänger bei Chorlight und mehrere Jahre Mitarbeit im Chorbüro, Projektleiter von „GoGospel goes Expo“ 2000 in Hannover, ehem. Vorstandsmitglied von VME Musik (Gospel News), Mitarbeit im Europa-Park, Abt. Marketing, Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Seit 1997 Dirigent von Golden Harps Gospelchoir, Lahr. Er arbeitet zu 100% an der Freien Evangelischen Schule in Lahr als Verwaltungsleiter.

Er dirigiert gemeinsam mit Traugott Fünfgeld den Chor der Offenburger Aufführung des Martin Luther King Chormusicals.

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Projektpartner in Flensburg:

Schirmherrin in Flensburg:

Partner in Chemnitz:

Partner ehemaliger Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Tournee 2022/2023:

Tournee 2019/2020: