Hans-Martin Sauter

Hans-Martin Sauter hat schon bei zahlreichen Projekten, (u.a. mit dem Oslo Gospel Choir, Gospelkirchentage 2010 und 2012, Chortage in Ludwigsburg und Ulm) bewiesen, dass er zu den gefragtesten Gospelchorleitern Deutschlands zählt. Sein LAKI-PopChor gehört zu Deutschlands Vorzeigechören.

Als studierter Oboist, christlicher Popularmusiker, Chorleiter und Referent im Evang. Jugendwerk in Württemberg für Popchorarbeit, hat KMD Sauter die Chor-Szene in Deutschland nachhaltig geprägt. Bei dem bundesweit aufgeführten Chormusical "Amazing Grace" übernahm er die musikalische Gesamtleitung. Bei der Stuttgarter Aufführung des Pop-Oratoriums "Luther" dirigierte er den Chor. Auch beim Chormusical Martin Luther King dirigierte er die Aufführungen in Ludwigsburg, Göppingen und Ulm/Neu-Ulm. Für das aktuelle Chormusical dirigiert er ebenfalls die Aufführung in Ludwigsburg.

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Projektpartner in Flensburg:

Schirmherrin in Flensburg:

Partner in Chemnitz:

Partner ehemaliger Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Tournee 2022/2023:

Tournee 2019/2020: