Happy Birthday, Martin Luther King!

Am 15.01.2020 wäre Martin Luther King 91 Jahre alt geworden, am Montag ist der Martin Luther King-Day. Das haben wir als Anlass genommen, mit Martin Luther King-Darsteller Gino Emnes ins Gespräch zu kommen.

"Es ist heute immer noch wichtig, diese Geschichte auf der Bühne darzustellen, weil wir leider als Menschen noch nicht gelernt haben, einander zu akzeptieren und unsere Differenzen zu feiern. Wir dürfen die Geschichte einfach nicht vergessen, was damals passiert ist und wofür Leute gekämpft haben und ihr Leben gegeben haben!"

Jetzt Tickets sichern!

Aktuell im Vorverkauf: Tickets für Kassel, Bayreuth, Wetzlar und Thun (CH)!

Mitsingen beim Chorprojekt

Gib dem Musical Deine Stimme - Aufführungen 2021/2022 in Planung!

Jetzt nichts mehr verpassen!

Exklusive Einblicke, Live-Videos, interessante Statements und vieles mehr auf Instagram und Facebook!

Veranstalter:

Bundesweiter Unterstützer:

Medienpartner:

Gospel für eine gerechtere Welt:

Kooperationspartner: