Harald Sieger

Harald Sieger wurde 1975 geboren. Er studierte an der Robert-Schumann-Hochschule in Düsseldorf Ev. Kirchenmusik (A-Examen).

Bis Februar 2019 wirkte er als Kantor an der Auferstehungskirche Bad Oeynhausen-Altstadt und Kreiskantor für den Kirchenkreis Vlotho. In diesem Amt war er mit der künstlerischen Leitung der Kantorei, der Jugend- und Kinderchorgruppen sowie des Posaunenchores beauftragt. Neben seinem Dienst hat er sich für den Chorverband in der Ev. Kirche von Westfalen engagiert.

Seit Februar 2019 ist er Landeskirchenmusikdirektor der Evangelischen Kirche von Westfalen und Leiter der Kantorei an der St. Marienkirche in Herford.

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Projektpartner in Flensburg:

Schirmherrin in Flensburg:

Partner in Chemnitz:

Partner ehemaliger Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Tournee 2022/2023:

Tournee 2019/2020: