Harald Sieger

Harald Sieger wurde 1975 geboren. Er studierte an der Robert-Schumann-Hochschule in Düsseldorf Ev. Kirchenmusik (A-Examen).

Bis Februar 2019 wirkte er als Kantor an der Auferstehungskirche Bad Oeynhausen-Altstadt und Kreiskantor für den Kirchenkreis Vlotho. In diesem Amt war er mit der künstlerischen Leitung der Kantorei, der Jugend- und Kinderchorgruppen sowie des Posaunenchores beauftragt. Neben seinem Dienst hat er sich für den Chorverband in der Ev. Kirche von Westfalen engagiert.

Seit Februar 2019 ist er Landeskirchenmusikdirektor der Evangelischen Kirche von Westfalen und Leiter der Kantorei an der St. Marienkirche in Herford.

Bei der Aufführung in Halle (Westf.) dirigiert er gemeinsam mit Danny Sebastian Neumann den Chor.

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Gospel für eine gerechtere Welt:

Partner in Lemgo:

Partner in Rostock:

Partner in Ulm/Neu-Ulm:

Partner in Göttingen:

Partner in Oldenburg:

Partner in Lingen:

Partner in Rust:

Partner ehemaliger Projekte:

Partner in Bayreuth:

Partner in Wetzlar:

Partner in Göppingen:

Tournee 2019/2020: