Micha Keding

Micha Keding aus Achim bei Bremen ist in der Gospelszene wohlbekannt als Gospelchorleiter, Komponist, Arrangeur, Pianist, Kontrabassist und als Dozent für Chorleitung u.a. an der Ev. Pop-Akademie. Seine über 200 komponierten bzw. arrangierten Songs gehören zum Repertoire zahlreicher Gospel-, Pop- und Jazz-Chöre.

Seit September 2019 ist er Popkantor für den Kirchenkreis Verden. Daneben leitet er drei Chöre und gibt Chorworkshops, welche sich über ganz Deutschland erstrecken.

Beim Pop-Oratorium „Luther“ dirigierte er den Chor bei den Aufführungen in Hamburg und Berlin. Zum Chormusical Martin Luther King dirigiert er den Chor bei den Aufführungen in Hamburg und Hannover.

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Gospel für eine gerechtere Welt:

Partner in Lemgo:

Partner in Rostock:

Partner in Ulm/Neu-Ulm:

Partner in Göttingen:

Partner in Oldenburg:

Partner in Lingen:

Partner in Rust:

Partner ehemaliger Projekte:

Partner in Bayreuth:

Partner in Wetzlar:

Partner in Göppingen:

Tournee 2019/2020: