Regionalprobe Lahr (25.03.2023)

Am Samstag kamen etwa 300 Sängerinnen und Sänger zur ersten gemeinsamen Probe in der Stiftskirche in Lahr zusammen. Doch es war nicht für alle die offiziell „erste“ Probe – viele Teilnehmende waren bereits bei der Aufführung im Januar 2020 in Offenburg mit dabei.

Geprobt wurde dennoch fleißig. Nachdem Gesine Fünfgeld das Einsingen angeleitet hatte, übernahmen die beiden Dirigenten Traugott Fünfgeld und Friedhelm Matter die Probe. Auch ein klein bisschen Choreografie wurde schon geübt.

Wir freuen uns schon riesig auf die Aufführung im November! Du brauchst noch Tickets für Familie und Bekannte? Dann geht's hier lang:

Zu den Tickets

Eine kleine Bildergalerie der Regionalprobe in Lahr haben wir Dir hier zusammengestellt:

Interessantes für Dich

Wichtige Informationen für alle bereits angemeldeten Sängerinnen und Sänger

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Projektpartner in Flensburg:

Schirmherrin in Flensburg:

Partner in Chemnitz:

Partner ehemaliger Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Tournee 2022/2023:

Tournee 2019/2020: