Siegen singt - Regionalprobe (08.09.2019)

Die Regionalprobe in Siegen war ein voller Erfolg! Unter der Leitung von Susanne Utsch probten über 300 Sängerinnen und Sänger in der Stadtmission Siegen Hammerhütte. Die Siegener Chorleiterin und Kirchenmusikerin: „Alles hat sehr gut geklappt!  Die Leute sind ganz begeistert und ich bin sehr zufrieden: Es war bereits beim Einsingen ein guter Klang, alle waren mit viel Gefühl und Einsatz dabei. Man kann sich schon jetzt gut vorstellen, wie es sich bei der Aufführung anhören wird!“

Jetzt nichts mehr verpassen!

Exklusive Einblicke, Live-Videos, interessante Statements und vieles mehr auf Instagram und Facebook!

Galerie

Alle Fotos der Proben und Aufführungen

Jetzt Tickets sichern!

Tickets für die Tournee 2020 im Vorverkauf

Veranstalter:

Bundesweiter Unterstützer:

Medienpartner:

Gospel für eine gerechtere Welt:

Kooperationspartner: