Lass uns seine Botschaft auch 2022 in die Welt tragen.

Ob als Statement für Buchumschläge aus Stoff oder als Highlight für Tragetaschen und Beutel – diese Stickdatei gefällt uns richtig gut.

Lass uns die Zeit bis zu den ersten Kickoff-Proben mit etwas Schönem verbringen. Vor einigen Tagen ist uns diese wunderbare Aktion ins Auge gefallen: Zum Black History Month wurde vom Handarbeitsportal „Dekofabrik“ eine tolle Vorlage für eine Martin Luther King Stickerei hochgeladen. Die Aktion Gospel für eine gerechtere Welt stellt Dir in Abstimmung mit den Betreibern der Seite den Link zum Download zur Verfügung. Die Datei ist für alle gängigen Stickmaschinen geeignet und kann kostenlos verwendet werden.

#martinlutherkingmusical: Und weil wir Dich vermissen und so gerne mal wieder was von Dir hören und sehen möchten, wollen wir daraus eine kleine Aktion machen: Poste Dein Projekt mit dem Stickmotiv gerne auf Instagram oder Facebook und verlinke uns darauf (@martinlutherkingmusical). Wir sind schon gespannt auf Deine kreativen Ideen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Zum Download

(Aktuell stehen keine Veranstaltungen fest)

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Projektpartner in Flensburg:

Schirmherrin in Flensburg:

Partner in Chemnitz:

Partner ehemaliger Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Tournee 2022/2023:

Tournee 2019/2020: