Tourneeauftakt: Danke Offenburg!

Wow, was für ein genialer Tourneeauftakt, was für ein starkes Zeichen für eine gerechtere und friedvolle Welt!

Das Finale des Abends, das Zugabenmedley, kannst Du Dir hier noch einmal anschauen. Das macht doch Lust auf noch mehr, oder? Finden wir auch! Deswegen kommen wir auch 2021 wieder in die Region! Hierfür kannst Du Dich gerne schon jetzt in einen Verteiler eintragen, um sofort informiert zu werden, sobald die ersten Termine der Tournee 2021 feststehen. Gib dem Musical Deine Stimme!
Alle Informationen dazu:

Mitsingen beim Chorprojekt

Alle Fotos der Proben und Aufführungen

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Projektpartner in Flensburg:

Schirmherrin in Flensburg:

Partner in Chemnitz:

Partner ehemaliger Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Tournee 2022/2023:

Tournee 2019/2020: