"We Believe": Hanjo Gäblers neues Album mit wunderbarer Botschaft

In den letzten Monaten entstanden in Zusammenarbeit mit Miriam Schäfer und vielen tollen Musikern acht neue Songs mit ganz viel Gefühl.

Hanjo Gäbler, Vollblutmusiker und einer der Komponisten unseres Chormusicals, hat eine schöne Überraschung für Dich. Trotz der aktuellen Umstände, die für Musiker alles andere als einfach sind, ist seine neue CD pünktlich fertig geworden. Freu Dich auf inspirierende und moderne Gospelsongs für Deinen Chor. Vom eher traditionell klingenden "I'm protected" über den hymnengleichen Song "I am right here" bis hin zum Crossover Worship-Gospel "We believe" ist für jede Stimmung etwas dabei. Hör rein und lass Dich mitreißen!

Die CD findest Du ab sofort in unserem Online-Shop.

Zum Shop

 

Persönliches Statement der Musiker 

Vielleicht hast Du es auf Social Media schon gesehen: Hanjo und Miriam haben zum Release ihres Albums ein Video gedreht. Schau gleich mal rein und erfahre mehr zu "We believe".

Veranstalter:

Bundesweiter Unterstützer:

Medienpartner:

Gospel für eine gerechtere Welt:

Kooperationspartner: