Hinweis zu den Aufführungen in Minden

Veröffentlicht: 14.10.2019 10:30 Uhr
 

Aus Brandschutzgründen wird die Betriebserlaubnis der Kampa-Halle Minden nicht über den 31.12.2019 hinaus verlängert. Das Chormusical wird daher nicht in Minden, sondern soll stattdessen am 22.02.2020 um 19:00 Uhr im Gerry Weber Stadion in Halle (Westf.) aufgeführt werden. Die Planungen dazu wurden aufgenommen.

Alle Mitwirkende des Projekts wurden hierrüber am Freitag, 11.10.2019 per E-Mail/ Brief informiert. Weitere Informationen zu der Verlegung folgen im Laufe dieser Woche.

Besucherinnen und Besucher, die bereits Eintrittskarten für die Kampa-Halle erworben haben, werden in Kürze über die nächsten Schritte informiert. Alle Eintrittskarten, die bisher für die Aufführungen erworben wurden, werden selbstverständlich eins zu eins in der jeweiligen Preiskategorie getauscht.

Von Anfragen an uns, an das Gerry Weber Stadion oder an die Kampa-Halle bitten wir zunächst abzusehen! Wir bereiten alle notwendigen Schritte für die Verlegung mit unseren Partnern vor und kommunizieren an alle Betroffende und natürlich auch auf dieser Webseite. Vielen Dank für die Geduld.

Veranstalter:

Bildungskampagne:

Bundesweiter Unterstützer:

Medienpartner:

Gospel für eine gerechtere Welt:

Kooperationspartner: