Neuauflage der Chorpartitur in Kürze erhältlich!

Jede Sängerin und jeder Sänger benötigt für die Teilnahme an einer Aufführung eine Chorpartitur. Nach der Uraufführung in Essen wurden noch ein paar kleinere Anpassungen daran vorgenommen. Die neue, korrigierte Auflage ist nun in Kürze erhältlich und wird ab Mittwoch, dem 10.04.2019, versendet.

Die Bestellung der Chorpartitur ist auch unabhängig von einer Teilnahmeanmeldung jederzeit über unser Online-Portal möglich:

Chorpartitur bestellen

Für die Teilnahme an einer zukünftigen Aufführung kann auch problemlos eine Chorpartitur der Erstauflage verwendet werden. Ein zusätzlicher Kauf der neuen Version ist nicht erforderlich. Alle angemeldeten Sängerinnen und Sänger werden auf die Änderungen hingewiesen, sodass diese selbstständig in der Partitur vermerkt werden können.

Veranstalter:

Bildungskampagne:

Bundesweite Unterstützer:

Medienpartner:

Gospel für eine gerechtere Welt:

Kooperationspartner: