Gib dem Musical Deine Stimme und sei dabei, wenn es 2022 wieder losgeht!

Siegen steht: 556 Sängerinnen und Sänger sorgten am Samstag (08.02.2020) gleich zwei Mal für stehende Ovationen. Gemeinsam mit einer Big-Band und…

Am Samstag, dem 08.02.2020 wurde das Chormusical gleich zwei Mal in der Siegerlandhalle in Siegen aufgeführt. Hier gehts zu den Fotos

Über 500 Sängerinnen und Sänger kamen am Sonntag, 19.01.2020, unter der Leitung von Susanne Utsch und Peter Scholl zur letzten gemeinsamen Probe in…

Am Sonntag, den 24.11.2019 trafen sich über 170 Sängerinnen und Sänger zur Einzelsängerprobe in Wilnsdorf für die Aufführungen in Siegen.

Das Chormusical ist unterhaltsam und tiefgründig zugleich. Daher eignet es sich auch hervorragend für Schüler- und Konfirmandengruppen! Wir bieten…

Die Regionalprobe in Siegen war ein voller Erfolg! Unter der Leitung von Susanne Utsch probten über 300 Sängerinnen und Sänger in der Stadtmission…

Susanne Utsch ist ausgebildete C-Kirchenmusikerin und Chorleiterin verschiedener Chöre im Raum Siegen und Umgebung. Zusammen mit Peter Scholl…

Kreiskantor, Organist, Pianist und Dirigent sowie Leiter des Bach-Chores Siegen. Er dirigiert gemeinsam mit Susanne Utsch die Aufführung in Siegen.

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Gospel für eine gerechtere Welt:

Partner in Lemgo:

Partner in Rostock:

Partner in Ulm/Neu-Ulm:

Partner in Göttingen:

Partner in Oldenburg:

Partner in Lingen:

Partner in Rust:

Partner ehemaliger Projekte:

Partner in Bayreuth:

Partner in Wetzlar:

Partner in Göppingen:

Tournee 2019/2020: