Ein Rückblick voller Vorfreude

Wir alle fiebern dem Tag entgegen, an dem es wieder losgehen kann. Was Dich bei Deinem großen Auftritt erwartet? Wir zeigen es Dir schon heute, denn wir sind voller Zuversicht, dass sich unser Traum schon bald erfüllt: Gemeinsam mit Dir auf der großen Bühne zu stehen.

2020 waren wir mit unserem Chormusical ja bereits auf großer Deutschland-Tournee. Genau heute vor zwei Jahren (26.01.2020) waren wir in Ludwigsburg. Gleich zweimal verzauberten 700 Sängerinnen und Sänger, die Martin Luther Kings Geschichte am 25. und 26. Januar 2020 in der MHPArena zusammen mit Musical-Solisten und Musikern aufführten, die Zuschauer. Und genau das wirst Du auch.

Du wirst die Aufregung spüren, wenn sich der Saal langsam füllt, die Vorfreude, wenn die Lichter angehen und Du mit dem Chor die Bühne betrittst. Wirst erleben, wie sich das Üben und Proben gelohnt hat und wie wunderbar die vielen Sängerinnen und Sänger harmonieren. Wirst lachen, wenn die Dirigenten beim Einsingen charmant auf die Show einstimmen, tief durchatmen, wenn die Musik beginnt ­und Du wirst gemeinsam mit wunderbaren Menschen etwas Großes erleben. 

Danke, dass Du mit uns auf diesen Tag wartest. Schön, dass Du dabei bist. 

Zu all diesen schönen Erinnerungen werden noch viele weitere hinzukommen. Und darauf freuen wir uns schon heute. Natürlich halten wir Dich auf dem Laufenden, damit Du keine Info zu Deinem Aufführungsort verpasst. 

 

Projektablauf Wetzlar (28. + 29.10.2022)

Alle Informationen, Anmeldung und Projektablauf für die Aufführungen am 28.+29.10.2021 in Wetzlar

Projektablauf Bayreuth (15. + 16.10.2022)

Alle Informationen, Anmeldung und Projektablauf für die Aufführungen am 15.+16.10.2022 in Bayreuth

Galerie

Alle Fotos der Proben und Aufführungen

Veranstalter:

Bundesweiter Unterstützer:

Medienpartner:

Gospel für eine gerechtere Welt:

Kooperationspartner: