Hauptproben Rostock (11.03.2023)

Am Wochenende fanden zwei große Proben statt - sowohl in Hamburg als auch in Rostock wurde fleißig geübt, damit bis zur Aufführung am 18. März alles sitzt.

In Rostock trafen sich 750 Sängerinnen und Sänger im Moya, um unter Anleitung von Dirigent Micha Keding an den Songs zu arbeiten. In Hamburg war der Chor etwas kleiner: Etwa 200 Sängerinnen und Sänger probten gemeinsam mit Jan Simowitsch für die Show.

Am kommenden Samstag ist es dann soweit: Das Chormusical Martin Luther King wird in der StadtHalle Rostock aufgeführt. Mit dabei ist der Mega-Chor aus 1.200 Stimmen! Wir freuen uns schon auf diesen unglaublichen Sound.

Jetzt schnell die letzten Tickets sichern!

Hauptprobe Rostock

Hauptprobe Hamburg

Interessantes für Dich

Darrin Byrd ist die neue Besetzung für Martin Luther King. Warum es für ihn eine ganz besondere Rolle ist? Das erfährst Du im Interview.

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Projektpartner in Flensburg:

Schirmherrin in Flensburg:

Partner in Chemnitz:

Partner ehemaliger Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Tournee 2022/2023:

Tournee 2019/2020: