Das war 2022 – Das Chormusical Martin Luther King im Jahresrückblick

Wir sagen DANKE! 6 Städte, 12 Shows, 3.632 Stimmen – das war ein phänomenaler Wieder-Auftakt der Tour, an den wir uns sehr gerne zurückerinnern.

Unser Dank gilt natürlich den vielen Sängerinnen und Sängern im Mega-Chor, genauso aber auch den unzähligen weiteren Beteiligten, sei es die Big-Band, die Solistinnen und Solisten, das Technikteam, die vielen Mitarbeitenden oder das Publikum! Egal ob auf, vor oder hinter der Bühne - Ihr wart großartig!

Im Jahr 2023 geht es weiter.

7 Städte stehen noch auf dem Programm: Im Frühjahr kommt das Chormusical nach Lemgo, Rostock, Ulm/Neu-Ulm und Göttingen, im Herbst des kommenden Jahres geht es nach Oldenburg, Lingen und Rust.

Du möchtest noch Tickets kaufen oder selbst mitsingen? Hier findest Du Infos:

Tickets sichern

Zum Mitsingen anmelden

Interessantes für Dich

In diesem Artikel erfährst Du, welche unglaubliche Spendensumme wir in den Aufführungen des Chormusicals gemeinsam ersungen haben.

Darrin Byrd ist die neue Besetzung für Martin Luther King. Warum es für ihn eine ganz besondere Rolle ist? Das erfährst Du im Interview.

Begleitend zum Chormusical Martin Luther King geht es im September 2023 in die USA. Du willst dabei sein? Hier findest Du alle Infos zu unserem…

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Gospel für eine gerechtere Welt:

Partner in Lemgo:

Partner in Rostock:

Partner in Ulm/Neu-Ulm:

Partner in Göttingen:

Partner in Oldenburg:

Partner in Lingen:

Partner in Rust:

Partner ehemaliger Projekte:

Partner in Bayreuth:

Partner in Wetzlar:

Partner in Göppingen:

Tournee 2019/2020: