Das war 2022 – Das Chormusical Martin Luther King im Jahresrückblick

Wir sagen DANKE! 6 Städte, 12 Shows, 3.632 Stimmen – das war ein phänomenaler Wieder-Auftakt der Tour, an den wir uns sehr gerne zurückerinnern.

Unser Dank gilt natürlich den vielen Sängerinnen und Sängern im Mega-Chor, genauso aber auch den unzähligen weiteren Beteiligten, sei es die Big-Band, die Solistinnen und Solisten, das Technikteam, die vielen Mitarbeitenden oder das Publikum! Egal ob auf, vor oder hinter der Bühne - Ihr wart großartig!

Im Jahr 2023 geht es weiter.

7 Städte stehen noch auf dem Programm: Im Frühjahr kommt das Chormusical nach Lemgo, Rostock, Ulm/Neu-Ulm und Göttingen, im Herbst des kommenden Jahres geht es nach Oldenburg, Lingen und Rust.

Du möchtest noch Tickets kaufen oder selbst mitsingen? Hier findest Du Infos:

Tickets sichern

Zum Mitsingen anmelden

Interessantes für Dich

Darrin Byrd ist die neue Besetzung für Martin Luther King. Warum es für ihn eine ganz besondere Rolle ist? Das erfährst Du im Interview.

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Partner in Chemnitz:

Partner ehemaliger Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Tournee 2022/2023:

Tournee 2019/2020: