Darrin Byrd ist die neue Besetzung für Martin Luther King. Warum es für ihn eine ganz besondere Rolle ist? Das erfährst Du im Interview.

Das Chormusical ist unterhaltsam und tiefgründig zugleich. Daher eignet es sich auch hervorragend für Schüler- und Konfirmandengruppen! Wir bieten…

Vom Traum zur Wirklichkeit:

Das Making-Of

Wir bedanken uns bei Dir und allen Beteiligten für die tollen Shows. Hier kommt unser Jahresrückblick 2022.

Am 4. April 1968 wurde Martin Luther King in Memphis erschossen. Die Kraft seiner Worte ist bis heute ungebrochen.

Das war das Chormusical Martin Luther King 2019

Am 20. März ist der Internationale Tag des Glücks. Auch wenn uns die Welt da draußen gerade große Sorgen macht, dürfen wir nicht vergessen, dass es…

Bring‘ die Menschenrechte in die Schule: Kostenlose Materialien für ein Schulmodul zu Martin Luther King, welche Lehrerinnen und Lehrer, aber auch…

Das Projektteam des Chormusicals im Gespräch darüber, was Martin Luther King noch heute für sie bedeutet

Die Erzählung des Chormusicals „Martin Luther King“

Die Fastenzeit ist eine gute Möglichkeit, sich bewusst mit seiner Ernährung auseinanderzusetzen. Der Kreativität im Fasten sind keine Grenzen…

Der 20. Februar ist der Internationale Tag der sozialen Gerechtigkeit. In diesem Jahr lautet das Motto: „Wenn Sie Frieden und Entwicklung wollen,…

Spielszenen, Tanzschritte, Requisiten, Kostüme, die ganze Choreografie… Außergewöhnliche Einblicke und erste Bilder von der Show gibt‘s im Video!

Die Solisten bereiten sich gemeinsam auf die Aufführungen in Essen vor. Wir haben die ersten Eindrücke gesammelt und hier zusammengestellt.

Wie wäre es mit einem King-Gottesdienst in Deiner Gemeinde? Andreas Malessa, Autor des Chormusicals, hat einen Entwurf für einen Gemeindegottesdienst…

Die Nachricht, dass ihrem Mann der Friedensnobelpreis verliehen werden soll, nimmt Coretta King am Telefon entgegen. Dazu gibt es im Chormusical ein…

Wir haben Gino Emnes ins Aufnahmestudio begleitet!

…das sind wir!

Wir stellen vor...

Das Presseportal

Veranstalter:

Partner aktueller Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Partner in Chemnitz:

Partner ehemaliger Projekte:

Überregionale Partner:

Charity-Partner:

Tournee 2022/2023:

Tournee 2019/2020: