Erste gemeinsame Probe Göppingen (14.05.2022)

Martin Luther King Göppingen startet stimmgewaltig und voller Begeisterung in die Probenarbeit.

Über 350 Sängerinnen und Sänger waren in die EWS Arena gekommen, um gemeinsam mit Chorleiter Hans-Martin Sauter die Songs für das Chormusical Martin Luther King zu proben. Wunderbare Klänge, die lange nicht zu hören waren, erfüllten nicht nur Sängerinnen und Sänger, sondern auch das Team der Creativen Kirche mit Freude. Gänsehaut pur! 

Wer noch mitsingen will, kann jederzeit einsteigen. Wir helfen Dir, einen Projektchor oder ein Probenangebot in Deiner Nähe zu finden. Alle Infos gibts hier. Jeder kann mitmachen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Aufgeführt wird das Chormusical am 12.11.2022 in der EWS Arena Göppingen. Tickets gibt es ab sofort bei uns und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Das Projekt findet außerdem im Göttingen, Rostock, Lemgo und Ulm/Neu-Ulm mit eigenen Chören statt. Ist was für Dich dabei? Dann freuen wir uns auf Deine Anmeldung!

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung unserer Partner vor Ort: EWS Tool Technologies, Filstalwelle, NWZ, Volksbank Göppingen sowie den beteiligten Kirchen und unseren Projektpaten OB Alex Maier und Landrat Edgar Wolff.

TV-Bericht Filstalwelle

Der junge Mann mit der Kamera, der unsere Probe begleitet hat, einen tollen Beitrag gemacht, den Du hier anschauen kannst:

Zum TV-Beitrag

Du willst keine Info zum Projekt oder Pressemeldung verpassen? Folge uns dazu einfach auf

Instagram  oder 

Facebook  

und Du bekommst als Teil unserer King-Community alle Infos zum Projekt direkt auf Dein Handy. 

Veranstalter:

Partner:

Gospel für eine gerechtere Welt:

Partner in Bayreuth:

Partner in Wetzlar:

Partner in Göppingen:

Partner in Lemgo:

Partner in Rostock:

Partner in Ulm/Neu-Ulm:

Partner in Göttingen:

Partner in Oldenburg:

Partner in Lingen:

Partner in Rust:

Partner ehemaliger Projekte: